Belly Off 3

by Kaal

Heidi erschöpft mich. Sie kann es nicht wissen. Ich kann es sie nicht wissen lassen.

Ich fühle mich dick. Auch das ist neu. Mein Bauch steht vor. Nicht nur bei Heidi, bei Kollegen im Büro, bei der Pulliverkäuferin, bei der Bedienung im Restaurant, die fragt, ob es noch etwas sein darf. Das sind ungewohnte Erfahrungen. Ich vermute, ich werde alt. Ein erhöhter Fettanteil bei älteren Menschen ist ganz normal. Daher kommt mein Bauch. Albert widerspricht der Alterstheorie. Er glaubt nicht an Altern. Albert analysiert meinen Bauch als Manifestation meines gestörten Biofeldes; sobald ich meine Schwingungsquanten wieder in zellularen Einklang bringe, schwillt mein Bauch ab. Ich setze auf das Alter. Mir fällt an Kleinigkeiten auf, dass mein Bauch mich beschämt. Wenn ich mich anziehe, stecke ich mein T-Shirt nicht mehr in die Hose. Wenn ich den Gang im Großraumbüro entlang gehe, hebe ich meinen Brustkorb an. Wenn ich im Supermarkt stehe, ziehe ich Light-Produkte in Betracht. Ich kaufe sie nicht; noch gestehe ich nicht ein, dass ich ein Problem mit meinem altersbedingten Bauch habe.

toofat2

Heidi erschöpft mich. Sie muss bemerkt haben, dass die Lampen in meinem Schlafzimmer nur noch schummrig leuchten, wenn sie da ist. Ich bin sicher, sie hat es bemerkt. Aber ich sage nicht, dass sie mich erschöpft. Ich wage nicht, sie aufgeben, vermute ich.
Heidi muss das fehlende Licht in meinem Schlafzimmer als ein Anzeichen meines Dick-fühlens deuten. Ich bin sicher, dass sie so etwas ahnt. Doch auf was führt sie dieses Dick-fühlen zurück? Ich weiß es nicht.

______________________________________

Erster Beitrag des Projekts Belly off von MC Winkel

Weitere Teilnehmer derzeit:

StijepanUliVorstadtprinzessinMarcoMokkaaugeMaikIlovechaosJanDirk OlbertzLomomoMathisPetraZeitzeuginWasserstoffFairyVolkerSebastian,
MatthiasStefanDerbyNilleCan-RnBMatzelWannabehealthyMoccaLennyUndKarlChliitierchnüblerTyler,
HermannMinaAntjeRebeccaPhilSchmengerOliverMichelleDr. Sheldon-HarperCaroFrau K.Julia McRedCarsten & Thomas / hypesRusMatzeRachelFlyerzwomilleGelruebStarkillaHuckiThomasSteffi,
BuckelhardMark OlanKlaeuiSanDentakuKai NehmMary MalloyUlliWebdesign KielStillerNicoleCorinna